www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Mein Reisebericht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Reiseangebote ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OKay5
Blinder Passagier


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 03:54    Titel: Mein Reisebericht Antworten mit Zitat

Reisebericht Gamers Holidays Poker Reise

Alles begann damit, dass ich auf Pokermania.de das Gewinnspiel für die Poker Reise sah. Die Idee fand ich sofort super: Poker und Urlaub verbinden, warum ist da nicht schon vorher jemand drauf gekommen. Also keine Frage, da mache ich mit. Um so erfreuter war ich natürlich, als ich die Nachricht erhielt, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Und als man mir dann sagte, ich könne auch noch mit der Pokermania-Limousine von Köln bis nach Kiel mitfahren war ich total aus dem Häuschen.

Also stand ich Montagmorgen etwas verkatert von zwei durchgezockten und kurzen Nächten am Kölner Hauptbahnhof. Dort wartete ich neben einigen Leuten, die über die Mitfahrzentrale in die ganze Republik wollten (Willst du auch nach Stuttgart? Nein, ich warte auf meine Limo, aber gute Reise). Und schon kam die Limo mit Tim, dem Geschäftsführer von Pokermania, zwei seiner Mitarbeiter sowie dem anderen Gewinner Miro und dem Autoren der Pokerschule Jan Meinert um die Ecke gebogen. Kurzes Hallo, Sekt aufgemacht und schon ging es ab auf die Autobahn. Ziel: Kiel.

Obwohl ich so übermüdet war und die Sitze, oder besser Sofas, in der Limo wirklich dazu einluden, war an Schlafen nicht zu denken. Dafür gab es viel zu viele Poker Geschichten, die wir uns gegenseitig erzählen konnten und zu viele Leute, die uns in die Limo gucken wollten, denen man dann ab und zu gnädigerweise zuwinken konnte. Mir wurde auch sofort klar, die Gegner, die ich auf dem Schiff zu schlagen hätte verstehen was von Poker und sind nicht die normalen Fische, die man zu Hause oder im Internet ausnehmen kann. Aber dafür stand mir eine Woche hochklasse Poker bevor, in der ich einiges lernen sollte.

Und ehe wir uns versahen waren wir schon in Kiel angelangt. Da wir noch etwas Zeit hatten lud uns Tim noch in ein nettes Restaurant am Kieler Hafen ein. Als wir dann endlich auf unser Schiff, die Swaensborgh, zusteuerten wurden wir schon von diversen Fotoapparaten empfangen. Beim Abendessen an Bord erklärte uns der Kapitän neben den Regeln an Bord auch direkt, dass unser wirklich imposantes Schiff ein3-Mast-Gaffel-Top-Segel-Schoner ist. Am Abend sind wir zwar noch nicht ausgelaufen, haben aber schon mal ein paar Pokerspielchen gewagt. Dabei erinnere ich mich nur noch an einen Bad Beat mit AKs gegen KJ…

Man kann wirklich sagen, dass die Kojen ausreichend Platz bieten und die Sanitären Anlagen für ein Schiff echt luxuriös sind, schließlich ist das ein Schiff und nicht das Four Seasons. Am nächsten Morgen hieß es dann nach dem reichhaltigen Frühstück endlich Segel hissen. Wer Lust dazu hatte konnte auch ordentlich mit anpacken. Trotz des ordentlichen Seegangs wurde keine der Landratten Seekrank, als wir dann endlich mit vollen Segeln durch die Dänische Südsee fuhren. Nachdem das Schiff soweit erkundet war musste natürlich der Fun Faktor begutachtet werden. Neben den nicht aufhören wollenden Pokerrunden, die von Gamers Holiday mit vielen hochwertigen Sachpreisen ausgestattet wurden, gab es noch einige Nintendo DS Lite an Bord, mit denen man gegeneinander diverse Spiele zocken konnte. Zusätzlich spielten wir des Öfteren auf einer Nintendo Wii, wobei das Bild mit Hilfe eines Projektors auf eine große Leinwand projiziert wurde. Während der Mahlzeiten ließen wir über diese Leinwand auch einige Pokerfilme laufen. Für Unterhaltung war also gesorgt.

Die Pokerturniere waren extrem gut organisiert. Nicht nur die Struktur war so, dass man richtig gutes Poker erleben konnte, sondern auch die Tatsache, dass Malvin sich als professioneller Croupier bereit erklärte, bei allen Haupturnieren den Part des Dealers zu übernehmen, brachte viel Freude ins Spiel. Aber was freut einen beim Poker immer am meisten? Genau: Gewinnen! Und ich kann stolz berichten, dass ich ganz gut abgeschnitten habe. Nicht nur, dass ich Jan Meinert aus einem Turnier warf und damit zum Bounty Hunter gekrönt wurde, ich belegte einen vierten und einen dritten Platz am Final Table und konnte am letzten Tag sogar den Hauptpreis ergattern: Ein Reisegutschein für die nächste Fahrt!

Und damit erwarten mich beim nächsten mal wieder eine Menge Spaß mit netten Leuten, ein unglaubliches Naturerlebnis auf einem wunderbaren Schiff mit einer super Crew, die einen mit allem, insbesondere aber extrem gutem Essen, versorgt, und natürlich viel Poker Action mit unglaublich vielen Preisen. Ich kann euch nur ermuntern mitzukommen und eine unvergessliche Woche zu erleben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von OKay5 anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Reiseangebote :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster